Zucht

Pollys letzter Wurf für 2019 geplant!

Polly war in den letzten Jahren stets eine gute Mutter. Für das Jahr 2019 plane ich einen letzten Wurf mit ihr.

Weitere Informationen gibt es dann nächstes Frühjahr.

 

Der C-Wurf

Am 28.3.2018 wurde mein C-Wurf geboren. 5 gesunde Welpen, 3 Mädchen und 2 Jungen.
Eltern waren Multi-Ch. Candy’s Eye of the Tiger vom Graustein und meine Habibi Boston Feiri Polli.

Candy's Eye of the Tiger vom Graustein

Der B-Wurf

 

Am 5.12.2016 deckte mein Rüde Columbo, frischgebackener Deutscher Champion (VDH) zum zweiten Mal meine Hündin Polly. Am 30.01.2017 wurde dann der B-Wurf geboren: 5 Jungen. 1 Mädchen.

Ultraschall Moselbaer Boston 1Ultraschall Moselbaer Boston 2

Der A-Wurf

Die Welpen unseres A-Wurfs leben im In- und Ausland. Ich freue mich, sehr nette und gute Halter für die fünf Jungs und Mädchen gefunden zu haben.

Am 5.12.2015 hatte Polly fünf muntere Boston-Babys auf natürlichem Weg zur Welt gebracht hat. Es sind drei Mädchen und zwei Jungen, die prächtig gediehen.

Mein Champion-Rüde Columbo hatte am 7. und am 9.10.15 meine erfolgreiche Hündin Polly gedeckt. Der Zwinger “Moselbär” ist seit 2002 von VDH und FCI geschützt.

 

Hier gibt es ein paar Videoimpressionen von damals aus der Welpenkiste.

Boston Terrier Moselbär 1

Boston Terrier Moselbär 2