H-Wurf

Am 04.04.2023 kam unser Happy zur Welt, ein ganz besonderer Boston Terrier.

Hier seine Geschichte:

Durch einen schweren Magen-Darm-Infekt hatte unsere Candy bereits am 53. Tag Wehen bekommen. Viel zu früh! Kurz darauf brachte sie 4 lebendige Welpen zu Welt. 3 Mädels und 1 Rüde.

Meine Tierärzte sagten die 4 haben keine Chance.

Doch wir wollten es nicht so einfach hinnehmen und kämpften für Happy!!

Leider mussten wir innerhalb der ersten Woche die 3 Hündinnen gehen lassen. Ihre Lungen waren einfach noch nicht stark genug.

Doch wir kämpften weiter für den kleinen Mann. Viele schlaflose Nächte, Tränen und Verzweiflung waren Alltag in den letzten Wochen.

Ich möchte mich ganz besonders bei meiner Zuchtwartin Christine Feld bedanken. Sie stand täglich mit mir in Kontakt. Hat mir Ratschläge gegeben und in den traurigen Momenten Kraft gegeben weiter zu kämpfen. Und wie man sieht mit Erfolg.

Er hat sich super in seiner neuen, tollen Familie eingelebt.

Wir sind sehr stolz auf diesen kleinen Kämpfer und manchmal gibt es dann doch ein HAPPY END!!

Seine Eltern sind Weige´s Phoenix Rising in Pink Sky und PINK SKY`S CAN´T STOP ME NOW (Candy).